• Jobs Job bei Zahnzentrum Papert+Kollegen

Zahntechniker (m/w) für den Schwerpunkt Keramik und CAD/CAM

Zahnzentrum Papert+Kollegen

Kaiserslautern

Kaiserslautern

Zahntechniker (m/w) für den Schwerpunkt Keramik und CAD/CAM Zahnzentrum Papert+Kollegen Kaiserslautern Wir suchen Sie in Teilzeit oder Vollzeit.

Wir Sind Eine Große Qualitäts- Und Fortbildungsorientierte Mehrbehandlerpraxis Die Sie Gerne Fördert Und Fordert Unser Behandlungsschwerpunkt Sind Prophylaxe Kinder- Und Jugendzahnheilkunde Parodontologie Implantologie Und Hochwertige Prothetik Wir Suchen: Einen Zahntechniker (m/w) Für Den Schwerpunkt Keramik Und Cad/cam In Teilzeit Oder Vollzeit Es Erwartet Sie Bei Uns: Ein Hoher Technologischer Standard Eine Attraktive Honorierung Kollegiale Inspiration Ein Familiäres Und Herzliches Miteinander Wenn Sie Gerne In Geregelten Schichtarbeitszeiten Arbeiten Und Für Sie Auch Eine Entsprechende "work-life Balance" Wichtig Ist Freuen Wir Uns über Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Zhd Frau Barbara Stevenson Pirmasenserstr 60b 67655 Kaiserslautern Bewerbung@-papertde    Www-papertde Zahntechniker (m/w) Für Den Schwerpunkt Keramik Und CAD/CAM Wir Suchen Sie In Teilzeit Oder Vollzeit Kaiserslautern

Zahntechniker (m/w) für den Schwerpunkt Keramik und CAD/CAM
   Zahnzentrum Papert und Kollegen (Kaiserslautern)

Hilfskraft für die Premium Pflege-WG (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lieshöfe)

Kaufmännischer Mitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Mühlhausen-Ehingen)